Passend zu den neuen Frühjahr/ Sommer- und Herbst/ Winter Fashion-Kollektionen für dieses Jahr hat die TERRAX Außenhandels-GmbH sein Markenportfolio erweitert und um die neue Marke „Baumfuchs“ ergänzt.
Jede der TERRAX-Marken im Fashion-Segment steht für ein Thema oder bestimmtes Lebensgefühl. Bei „Baumfuchs“ ist es das Themen-Konzept „Natur“, mit welchem TERRAX voll im Trend liegt.
Genau dieses Thema symbolisiert der Baumfuchs, wie das Eichhörnchen umgangssprachlich genannt wird, perfekt. Denn Baumfüchse siedeln sich nur dort an, wo die Natur noch in Ordnung ist.
Neben dem Markentier zieht sich das Thema Natur als roter Faden durch die kompletten Kollektionen. Das TERRAX Design-Team verwendet so zum Beispiel nur Farben, die natürlich wirken und sich in der Natur wiederfinden.
Die Materialauswahl in Kombination mit den Material-Optiken unterstreicht das natürliche Bild der Kollektion. Auf den Einsatz von Echtleder und Echtpelz wird dabei der Umwelt und den Tieren zuliebe verzichtet.
Die Funktionen der eingesetzten Materialien sind optimal für das Thema Natur/ Outdoor geeignet. So werden wind- und wasserabweisende oder atmungsaktive Stoffe eingesetzt, die je nach Wetterlage Hitze oder Nässe trotzen.
Funktionale Details sorgen für freie Hände, um alles zu verstauen, was bei langen Aufenthalten im Freien notwendig ist.
Dieses stimmige Konzept gibt dem TERRAX-Markenportfolio eine weitere hochaktuelle Facette, die zeigt, wie innovativ und entwicklungsfähig TERRAX ist und mit den Modellen und Kollektionen nie den Anschluss an Trends verliert.
Die Kataloge mit den Modellen der Frühjahr/ Sommer- und Herbst/ Winter- Kollektionen finden Sie auf unserer Internetseite www.terrax.de